Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • doctruyenthandongdatviet (Donnerstag, 10. Mai 2018 09:44)

    If life were predictable it would cease to be life, and be without flavor.

  • Johnd540 (Samstag, 10. Dezember 2016 04:26)

    Hello to all, how is everything, I think every one is getting more from this website, and your views are fastidious in support of new viewers. edggeabedggd

  • Marianne (Dienstag, 30. September 2014 17:25)

    Ich finde es wunderbar, wenn sich jemand bemüht, dieses Thema an die Öffentlichkeit zu bringen!
    Viel Erfolg!

  • Ein Freund (Samstag, 27. September 2014 10:24)

    Dass die Politik lügt, ist nichts Neues. Dass die Justiz lügt schon. Einfach erschreckend

  • Thore F (Freitag, 19. September 2014 16:48)

    Hier erfährt man genau, wie der Staat und die Justiz die Bürger auf die Schippe nimmt und einwickelt. Da kann sich niemand entziehen.

  • Günter P. (Dienstag, 16. September 2014 16:11)

    Der deutsche Staat war noch nie sehr gut zu seinen Bürgern. Um so erfreulicher dass jemand hier mit Staat und Justiz präzise und punktgenau abrechnet.

  • Die Liga der Gerechtigkeit (Sonntag, 03. November 2013 00:20)

    Probleme beim Einschlafen? Der Light Sleeper kann Ihnen helfen! (Auch gerne im Tausch gegen den roten Fäden oder der ultimativen Antwort)

Aktuelles

Die Gerechtigkeit ist nicht des Menschen. Die Gerechtigkeit ist des Gottes. Der Mensch ist nicht begabt für die Gerechtigkeit. Nur Gott ist gerecht.

Bei Fehlen von logischer Herleitung von Gerechtigkeit, ist die Gerechtigkeit auch nicht eintragbar in die Verfassung, weil Rechte und Pflichten im Recht logisch nachweisbar sein müssen.

Es gibt z.B. keine gleichmäßige Herrschaftsverteilung.

Vor dem Gleichheitsgesetz müssten aber alle gleich herrschend sein für eine Demokratie.